Der Fotograf

Ich bin in Niederösterreich südlich von St.Pölten geboren und seit 2015 selbständiger Berufsfotograf. Fotografie fasziniert mich schon mein Leben lang. Ich arbeite sowohl für Firmen als auch für Privatkunden. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das Erstellen von Mitarbeiter-Portraits und professionelle fotografische Dokumentationen für Firmenkunden.

Der Fotograf – Stefan Krupica

„Wähle einen Beruf den du liebst – er ist das Rückgrat deines Lebens.“

Auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, und gemeinsam mit dem Kunden an maßgeschneiderten Bildergebnissen zu arbeiten – Das ist meine Leidenschaft. Durch meine medienübergreifende Ausbildung sowie jahrelange Berufserfahrung und Praxiswissen im Print-, Film- und Crossmedia Bereich biete ich Vielfalt und Flexibilität, und kann mich in den verschiedensten Bereichen optimal einbringen. Durch mein professionelles Equipment, ist es mir möglich On-Location beim Kunden sowie im Studio zu arbeiten. Ich biete meinen Kunden Top Qualität zu fairen Preisen.